Gänseblümchen

barbara Uncategorized 0 Comments

Mein Leben glich einem Gänseblümchen Im Frühjahr wollte ich blühen in der Sonne Doch das Gras um mich herum wuchs schneller Im Sommer versank ich immer mehr im Dunkeln Ich wusste noch von der Sonne konnte sie aber nicht mehr sehen. Kurz bevor ich verschwand in der Dunkelheit sah ich ein kleines Leuchten und entschloss mich meinen Kopf zu heben …

Glaubensfragen / Sei wachsam

barbara Uncategorized 0 Comments

Vorgesprochenes Wort In einem fort Wer glaubt wem Oder Noch sich selbst Glaubensfreiheit Oder Vorgefertigte Glaubenssätze Wir müssen DA SEIN In unsrem Dasein Der Freiheitsgedanke sollte Über allem schweben Und in allem leben Sonst sind wir bald gefangen Und verderben In von uns mit Begeisterung Selbst gebauten Gefängnissen

Manifestation

barbara Uncategorized 0 Comments

Manifestation Gedanken rauslassen laufen lassen Geist verlassen Worte gebären rein in Zeit und Raum sich manifestieren und plötzlich existieren materialisieren werden sein

Flügel

barbara Uncategorized 0 Comments

Flügel Ich bin schon ein seltsamer Vogel, Hab zwei Flügel und kann sie nicht benutzen. Außer sie zu putzen. Klebe an der Erde wie ein Stein der nicht weis , Dass man die Schwerkraft zumindest zeitweise Außer Kraft setzen kann. Du sagst: “ Man muß es einfach nur tun! Im tun liegt das Glück!“ Was soll schon passieren? Wenn ich …

Melancholie

barbara Uncategorized 0 Comments

Melancholie Manchmal, da wünschte ich mir Ich könnte mich auflösen In feinste Schwingung Und wie die Worte durch das Telefon Ans andere Ende der Welt schwingen Um mich bei dir wieder zu materialisieren. Manchmal, da wünschte ich mir Es gäbe mehr Worte Um die subtilen Unterschiede meiner Gefühle Verständlicher ausdrücken zu können Manchmal, da wünschte ich mir Meinen Schmerz und …

Morgens

barbara Uncategorized 0 Comments

Morgens dich fühlen, riechen, schmecken mich in deinen Armen zu verstecken verkriechen noch ein bisschen um dann mutig in den Tag zu gehen Morgens

Gedanken

barbara Projekt Leben - Lyrics 0 Comments

Hallo, heute dachte ich so bei mir, wir lesen Sprüche, Zitate und Weisheiten und nicken sie ab. Der ist ja gut, an dem ist wirklich etwas dran und den sollte ich mal Diesem oder Jenem unter die Nase halten. Wir posten und verschicken schlaue Postkarten. Aber setzen wir selbst etwas um, von dem was wir da lesen? Ich habe vor …

Glaubensfragen

barbara Projekt Leben - Lyrics 0 Comments

Vorgesprochenes Wort In einem fort Wer glaubt wem Oder Noch sich selbst Glaubensfreiheit Oder Vorgefertigte Glaubenssätze Wir müssen DA SEIN In unsrem Dasein Der Freiheitsgedanke sollte Über allem schweben Und in allem leben Sonst sind wir bald gefangen Und verderben In von uns mit Begeisterung Selbst gebauten Gefängnissen Im festen Glauben das Paradies zu erschaffen. copyright by BB